Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



hey, ich hab im Januar diesen Jahres mit meinem freund Schluss gemacht, weil ich gemerkt hab das es sich einfach nicht wie eine Beziehung anfühlt. Er hat sich nicht wirklich dafür interessiert was ich so mach oder mit wem, also er hat mich nicht spüren lassen als würde es ihn interessieren. Ich finde ein bisschen Eifersucht sollte schon da sein. So jedenfalls ist das ganze schon fast 6 Monate her sollte man nicht schon darüber hin weg sein? also ich bin es ja eigentlich aber ich habe um 6 Uhr in der Nacht eine nachricht von einem freund bekommen in der stand, das mein ex ihm um 4 Uhr, also zwei stunden zuvor, geschrieben hat er solle mir ausrichten das er sich bei mir für die zeit entschuldigt die ich mit ihm vergeudet hab. ich versteh nicht warum ihn das Thema noch mitten in der Nacht beschäftigt. Jedenfalls hoffe ich das es nicht herzlos klingt wenn ich sage das es für mich nicht einmal am tag der Trennung so depri war, aber es war ja auch nicht meine schuld. MFG <3

21.5.13 16:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung